Logo Sternberg GmbHSternberg GmbH
Hockenheimer Straße 5
D-09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49(0)3723-76931-0
Telefax: +49(0)3723-76931-39

Schrift kleiner stellenSchriftgröße zurücksetzenSchrift größer stellendeutschenglish

<

Philosophie

Lernen aus Erfahrung

Wir verstehen die Sprache unserer Kunden, erfahren von ihren Bedürfnissen und entwickeln gemeinsam die beste Lösung.

Am meisten lernen wir von unseren Kunden und doch hilft ihnen unsere Erfahrung, kostengünstige Lösungen bei uns zu bestellen!

Verantwortung leben

Verantwortung schafft Lebensfreude und Lebensqualität und ist wichtige Voraussetzung für eine gesunde „Unternehmenskultur“.

Verantwortung zu übernehmen bedeutet, persönlich für Erfolg und Misserfolg verantwortlich zu sein.

Eigenverantwortliches Handeln betrifft alle Mitarbeiter.

Sehnsucht nach Verbesserung

Der Erfolg ist unser Anreiz auf der Suche nach neuen Wegen und noch besseren Lösungen.

Es ist unsere Aufgabe, die Sehnsucht nach Erfolg zu wecken und dauerhaft zu fördern.