Logo Sternberg GmbHSternberg GmbH
Hockenheimer Straße 5
D-09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: +49(0)3723-76931-0
Telefax: +49(0)3723-76931-39

Schrift kleiner stellenSchriftgröße zurücksetzenSchrift größer stellendeutschenglish

Unternehmen

Tradition seit mehr als 100 Jahren

Wachstumspreis 2007 der Wirtschaftsregion Chemnitz – Zwickau Wachstumspreis 2007
der Wirtschaftsregion
Chemnitz – Zwickau

Preis Unternehmer des Jahres 2004 Preis Unternehmer des Jahres 2004

Sternberg verkörpert eine langjährige Tradition bei der Lösung von Befestigungsproblemen und wir sehen unsere Wurzeln in der Fertigung von Sonderschrauben.

Kunststoff ist die Innovation des letzten Jahrhunderts und doch kann er unsere Produkte nicht ersetzen.

Es ist ein gutes Gefühl, dies zu wissen und es ist eine große Herausforderung dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt.

Unsere Stärke ist unsere Flexibilität

Mit unseren derzeit 100 Mitarbeitern und 10 Lehrlingen erreichen wir Erstaunliches.

Dabei nutzen wir ihre Mehrfachqualifikation und können - aufgrund unserer flachen Hierarchie und den kurzen Entscheidungswegen - schon innerhalb kürzester Zeit höchst rentable Produktionsprozesse entwickeln.

Unsere Produktionskapazitäten werden wirtschaftlich sinnvoll ausgelastet und Engpässe beispielsweise durch Nachfrageschwankungen, Krankheit und Urlaub vermieden.

Unsere Kunden beliefert nicht jeder

Überall da,

  • wo höchste Anforderungen an die Befestigungstechnik gestellt werden,
  • wo bereits kleine Losgrößen rentabel gefertigt werden müssen,
  • wo Qualität und Zuverlässigkeit keine Frage des Preises ist, da finden Sie unsere Kunden.